my gear > '87 telecaster

Mädchen für Alles
An Abenden, die mir überreichliche Innenbefeuchtung versprechen, der Auftritt garantiert erst sehr spät losgeht, ist mir ihre Begleitung sicher.
Dazu spendiere ich mir ein Extra-Bisschen am Volume meines Fender 30 und den TS 9/808. That's it!

Bilder mit der lefthand ESP 400 Series Telecaster - mein erster Traum 'von der Stange!'

Hier die Aufloesung: Tele von ESP, 400 Series. Baujahr ca. 1986; gekauft und ausgesucht bei ESP in Duesseldorf. Danke an Mr. X (den Techniker), der mir damals diese Gitarre so grandois eingestellt hat!

Rückblick: die Gitarre hat als Neck-PU mal einen Fender Texas Special bekommen, Lutz hat mir mal 'ne neue Bundierung verpasst und alles in allem wollte ich niemals eine surfgrüne Gitarre spielen, aber diese gab's halt 'von der Stange' zu kaufen. Ich habe es nie bereut - auch wenn mir heute noch die Augen weh' tun!

November 2008: nach der kniffeligen Einstellung einer 80er Jahre Japan Tele packt mich wieder der Ehrgeiz - die ESP geht in Revision und ist nach ordentlich Tüfteln auch wieder so eingestellt wie ich sie damals aus D'dorf bekommen habe. Lange Abende werden diesen Winter wieder kommen!


 
hit counter until 20151229
Besucher vom 26.12.2005 bis 28.12.2015