gitarren > galerie und feedback

SIGMA Guitars

SIGMA OMM-STL
Einfach aber Oho ... das 14-fret OM-Modell. Die 'kleine' macht einen sehr akustischen und warmen Ton, tolle Ansprache, super Handling und in dieser puristischenen Ausstattung einfach zum Spielen gemacht! Die massive Fichtendecke spielt dynamisch und rund, sehr ausgewogen. Mein klarer Favorit aus der Reihe der linkshändrigen Sigmas.
 

LEMMA: Ich musste nach mehreren Retouren an den Vertrieb den Verkauf einstellen. Die Gitarre ist hier noch gelistet, da die Seite sehr gut klingende Soundfiles hat. Ich bin gerne bereit, diese Modelle im Zweifel zu prüfen und zu überarbeiten, verkaufe sie aber NICHT mehr selbst.

<< Galerieseite

SIGMA OMM-STL, Linkshänder / Left handed

<< nach oben
 

Sounds
SIGMA OOM-STL

NO. II
Drop D
Flatpicking, Celltex Pickboy 0.5mm. © J. Knoop, 2017
To My Friends
mit Capo am 1. Bund
Behringer / Knoop © 2014

Saiten:
SP Acoustic 80/20 Bronze
011-052 von MARTIN

NO. III
Nobody's Girl
mit Capo am 4. Bund; frei nach Larry John McNally / Bonnie Raitt
Anna Meta
Auszüge von Annas Glück
J. Knoop / P. Bekeschuss 2012 | Alle Rechte vorbehalten

Saiten:
Acoustic 80/20 Bronze
011-052 von MARTIN


Datenblatt

Korpus
Mahagoni OM, Decke Fichte massiv

Finish natur

Hals
Mahagoni / Griffbrett Indian Rosewood, 20 Bünde, Mensur 645mm (25,4'')

Brücke / Sattel
Knochen kompensiert, Breite am Sattel 44,5 mm (1 3/4'')

Saiten
MARTIN 80/20 Bronze 011-052


Verkauft