gitarren > galerie und feedback

Tokai Signature

TOKAI LS 110-VSB ... und ich freue mich immer wieder über eine solche Gitarre in meinem 'Laden'. Einwandfreies Exemplar mit Anreise von Japan über die Schweiz hier hin. Schönes plus und eher selten, das dunkle und toll gezeichnetes Griffbrett.
Original bis auf die Verdrahtung. Das bewährte Gibson 50ties Wiring verrichtet jetzt einwandfrei seinen Dienst; die kleinen Keramikscheiben sind Mallory 150s gewichen ... sodenn ich in ein paar Wochen noch russische PIO K40Y-9 400V bekomme, vergleiche ich die noch und baue nochmals um - ansonsten TOP Sound und Bespielbarkeit.
 
<< Galerieseite

TOKAI LS 110-VSB Lefthand

<< nach oben

Datenblatt
TOKAI LS-110 VSB

Korpus
Mahagoni 2-telg., massiv gewölbte Decke aus Ahorn / Violin Sunburst

Hals
59 style, Mahagoni (1-teilig, set neck) / Palisander Griffbrett mit 22 Bünden / Knochensattel

Hardware Tokai

Pickups / Elektrik
PAF Vintage Mark II von Tokai, Gibson 50ties Wiring mit 0,22µF Mallory 150 Caps, Potis Tokai

Gewicht 3,85kg

Zustand neuwertig

Seriennummer
#1125160 / Japan 2011


Verkauft
inkl. Deluxe Brown Case