service > linkshändergitarren

Wartung, Einstellung ... und mehr

Lefthand Gear - Service for left handed guitars

Es ist schwierig, eine angemessene Selbstdarstellung zum Verkauf von handwerklicher Arbeit - die heutzutage niemand 'echt' bezahlen mag - zu finden. Die Linkshänder, die im laufe der Jahre meinen (Sach)verstand in Anspruch genommen haben kommen wieder - leider zu selten!, da die Instrumente allesamt prima 'funktionieren' und spielen.

Darum werde ich versuchen, an dieser Stelle Stimmen zu sammeln, die exemplarisch das widergeben, was in meinen Händen mit vielen derer Gitarren passiert, die oft (und leider) nie das Glück hatten, 1x vernünftig richtig, eben sorgfältig, behandelt zu werden.
Anmerkung: mein eigener Frust über nicht artgerechten Service an den eigenen Instrumenten war und ist ein Grund für dieses Gewerbe; meine Erfahrung im Umgang mit gebrauchten Gitarren vervollständigt den Umgang mit den notwendigen - und sinnvollen - Servicearbeiten.

Eine Preisliste mit den Standards gibt es die Tage auch wieder ... 2014-12-12 JK

 

 
hit counter until 20151229
Besucher vom 26.12.2005 bis 28.12.2015