gitarren > galerie und feedback

Fender®_Logo

2011 USA Telecaster
Sauber mit leichten Spielspuren; spielt gut und ist halt eine Tele®. Mich wundert, dass die Klangregelung immer wieder zwar LH-verdrahtet wird, dafür aber immer noch normale Audiotaper Potis verwendet werden. Ich drehe die Verschaltung gerne 'rum - Entscheidung des neuen Besitzers.

Die 'links' skizzierten Erfahrungen mit Twang und Einstellmöglichkeiten von Telecaster-Modellen sind beim Arbeiten an dieser Gitarre in meinem Kopf vom Himmel gefallen, es hat viel Spaß gemacht ...

<< Galerieseite

2011 Fender Telecaster / USA, Black für Linkshänder / Lefthand

<< nach oben

Datenblatt

Body
Erle / Black

Hals
1-piece maple, 9,5'' radius, satiniert

Hardware Fender

Elektrik
Fender mit LH-Verdahtung ab Werk

Herkunft
USA 2011 / #US11192704


Verkauft
inkl. orig. Fender Case (dem eckigen, modernen) und Papieren