e-gitarren > aktuelle angebote

Peerless Logo

PEERLESS Hardtail
Zu guter letzt angekommen vervollständigt dieser ES 335 Klon die von mir anvisierten Thinline-Modelle. Auch hier ist die Verarbeitung sehr liebevoll excellent. Die Modelle können sehr gut mit japanischen Tokais oder eben auch dem Original mithalten.
Die Tage teste ich das ganze noch elektrisch - bin mir sicher! es kommt auch ein Ton raus, der dem Konzept der Semi-Akustik gut zu Gesicht steht ...
 

<< E-Gitarren

PEERLESS Hardtail, VSB / Lefthand

Datenblatt
Peerless Hardtail

Korpus
Thinline Ahorn furniert mit Single White Top/Back Binding, Finish Vintage Sunburst

Hals
Mahagoni mit Palisander Griffbrett, 22 Bünde, 12'' Radius

Brücke / Tailpiece
Tun-O-Mat mit Stop

Pickups Elektrik
2x Peerless Humnucjing Pickups, 2 Volume, 2 Ton. Verdrahtung UND Knöpfe 'lefthand'

Herkunft Korea

Preis EURO 1.225,-
inkl. orig. Koffer