e-gitarren > aktuelle angebote

HERITAGE Logo

1999 H-575
Die ES-175 von Heritage – hier nur mit massiver, gehobelter Decke. Die Holzauswahl ist tadellos, Verarbeitung und Handling sowoeso.
Diese Jazzbox vermittelt das Feeling einer gespielten Gitarre inklusive dem, was 'alte' Instrumente für mich ausmacht. Alles schwingt sauber und liegt gut in den Händen.

Eine Meinung noch: HERITAGE baut immer noch Gitarren auf einem Niveau, nachdem sich die Konkurrenz – und das Original – oft strecken muss. Mir gefällt's mal wieder.

<< E-Gitarren

Lefthand HERITAGE H-575 / ES-175

<< nach oben
 

Datenblatt
HERITAGE H-575

Korpus
Ahorn, massiv / 2 3/4'' (7 cm) Korpustiefe

Hals
1-teilig, Honduras Mahagoni mit Palisander Griffbrett, 20 Bünde

Lackierung
Trans Blue, Nitrocellulose

Hardware
Grover Mechaniken, Heritage Saitenhalter

Pickups Schaller
Neck 7.4 / Bridge 7.9 KOhm

Made in USA #p07405 / 1999

Zustand gepflegt 'vintage'


Verkauft